Menü

Was kann man mit Kreidefarbe anstreichen?

Lignocolor Kreidefarbe eignet sich für nahezu alle Untergründe. Besonders gut geeignet ist sie aber für Holz. Tische, Stühle, Schränke, Kommoden - ganz egal was. Mit unserer Kreidefarbe kannst du deine Möbel und Wohnaccessoires so gestalten, wie du möchtest. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Die Kreidefarbe kann aber auch auf Glas, Metall, Fliesen und vielem mehr verstrichen werden. Hier ist die Haftung nicht unbedingt immer so gut, wie auf Holz, aber möglich ist es in jedem Fall. Bei Glas beispielsweise musst du meist mehrere Anstriche durchführen. Fliesen sollten mit unserem Multisiegel versiegelt werden, damit die Farbe auch lange hält.

Shabby-Nachtschrank mit Rostoptik
Große Bücherschrank-Vitrine
Blaue Kreidefarbe für ein altes Gartenhaus


Verpasse ab sofort keine Sonderaktionen mehr!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten aus unserer Farbenmanufaktur Lignocolor. Bleibe immer auf dem Laufenden zu unseren Produkten, News, Beiträgen und Aktionen.