Menü

Kleine 50er-Jahre Anrichte

Bevor unsere Userin Anne von Nubilli diese kleine Kommode mit ihren zwei Türen und den Glas-Schiebetüren in klassischem Weiß streichen konnte, war eine kleine, aber enorm wichtige Vorarbeit nötig. Denn die Kommode ist aus Vollholz. Um zu verhindern, dass der Holzton wie bei einer Lasur durch die weiße Kreidefarbe durchscheint, hat sie sie deshalb mit unserem Sperrgrund gestrichen. Danach konnte auch schon der finale Anstrich folgen.



Zu den Produkten


Lignocolor Sperrgrund

Sperrgrund

Transparenter Sperrgrund auf Wasserbasis mit sehr hoher Absperrwirkung.

Lignocolor Old Shabby Chic Kreidefarbe Weiss 1 kg

Kreidefarbe Weiss

Ultramatte und hochdeckende Farbe auf Wasserbasis.

Lignocolor Flachpinsel 60

Flachpinsel 60

Für einen gleichmäßigen und glatten Farbauftrag.




Verpasse ab sofort keine Sonderaktionen mehr!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten aus unserer Farbenmanufaktur Lignocolor. Bleibe immer auf dem Laufenden zu unseren Produkten, News, Beiträgen und Aktionen.