+++ Neue Farbtonkarte mit unseren 144 Farbtönen als Echtaufstrichen gratis +++

Küche in Taubenblau

Eine neue Küche kann schnell mal sehr teuer werden. Gut, dass es auch die günstige Variante gibt: Einfach selber streichen und die alte Küche im Handumdrehen in eine neue verwandeln.

Michelle macht es vor und zeigt uns hier was für ein einzigartiges Ergebnis dadurch entstehen kann. Sie hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht ihrer gesamten Küche einen neuen Look bzw. eine neue Farbe zu verleihen.

Dafür wurden mit unserem Buntlack im wunderschönen, blassen Blauton Taubenblau neben den Küchenschränken und Küchenfronten auch der Kühlschrank und Bilderrahmen gestrichen. Alles in allem ergibt sich ein wundervolles und harmonisches Bild.

Hast du auch schon deine Küche gestrichen oder hast es vor? Erzähle uns von deiner Erfahrung und schick uns deine Bilder. Wir freuen uns immer von euren Projekten zu hören.

Wenn du mehr von Michelle sehen möchtest, dann schau doch mal bei Instagram vorbei @pintar_mi

Das brauchst du für dein Projekt

Loading ...