0 Artikel - 0,00 €
You have no Artikel in your shopping cart.

0

 
Swipe to the left

Blog

Das kleine Schwarze – Lignocolor Kreidefarbe

Von Administrator User 17. August 2017 1709 Ansichten Keine Kommentare

Wie ihr wisst, Geschmäcker sind verschieden und um für jeden Geschmack etwas dabei zu haben, zeigen wir euch heute wie ihr dieses tolle Schränkchen gestalten und neu aufbereiten könnt. Wie immer sind euch auch hierbei keine Grenzen gesetzt und ich könnt euer Schmuckstück so anstreichen und individualisieren wie ihr mögt.

Trendfarbe Mint – Tolle Inspirationen zum Sommer 2017

Von Administrator User 11. August 2017 993 Ansichten Keine Kommentare

Die Farbe Mint zieht sich schon ein paar Jahre durch die Trends, doch jedes Jahr lässt sie sich neu erfinden. Ob bei Kleidungsstücken oder auf Möbeln, Mint passt zu fast allem und lässt sich dadurch super kombinieren. Sie wirkt edel und modern, kann aber durch ein paar Tipps und Tricks auch individualisiert und Vintage-tauglich gemacht werden.

Aus alt mach neu – Küchenschrank und Waschtisch in einem neuen Glanz

Von Administrator User 10. August 2017 969 Ansichten Keine Kommentare

Wie ihr mit unseren Kreidefarben aus zwei alten Möbelstücken, die schon aus der Mode gekommen sind, neue und stylische Schmuckstücke zaubern könnt, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag. Hierbei könnt ihr eurer Fantasie und eurem Geschmack freien Lauf lassen und die Möbel so gestalten wie ihr es mögt.

Sommer im Haus – Lignocolor Kreidefarbe in „Buttercup“

Von Administrator User 10. August 2017 643 Ansichten Keine Kommentare

Der Vorher-Nachher Vergleich zeigt schon den tollen Effekt, den unsere Kreidefarbe „Buttercup“ bezwecken kann. Der Plattenspielerschrank holt euch den Sommer ins Haus und kann nach eurem Belieben noch variiert werden. In diesem Beitrag verraten wir euch im Detail, wie auch ihr euer Wohnzimmer sommerlich gestalten könnt.

Schick, schlicht, modern – Weiße Vintage Vitrine

Von Administrator User 10. August 2017 827 Ansichten Keine Kommentare

Die Farbe „Weiß“ ist bereits jahrelang in den Trends, nicht nur im Bereich Mode oder Elektronik, sondern auch in den Bereichen Möbel und Dekoration. Oftmals gehen alte Möbelstücke aus der Mode oder passen farblich nicht mehr zu den anderen Möbeln, was aber noch lange kein Grund ist sie einfach auszusortieren.Mit dieser Inspiration zeigen wir euch, wie ihr eure alte Vitrine wieder modern aussehen lassen könnt!