Menü

Tafelfarbe im Kinderzimmer

Da bringt man den Kindern immer bei, sie dürfen nicht an die Wände malen...und dann geht es plötzlich doch! Mit der Lignocolor Tafelfarbe können wir den Kleinen ihren Wunsch nun endlich erfüllen. 

Ein Kinderzimmer bietet dafür viele tolle Möglichkeiten mit der Tafelfarbe zu arbeiten. Wie schon gesagt, als Wandfarbe eignet sie sich perfekt. So können die Kinder direkt auf der Wand malen, schreiben und spielen. Und sie können ihr Zimmer genau nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten oder auch immer wieder umgestalten. Auch Türen und Möbel eignen sich hervorragend zum bemalen - nachdem sie mit Tafelfarbe gestrichen wurden, versteht sich ;-)

Und es muss ja nicht immer das typische "Schultafelgrün"
Back to School sein. Da jedes Kinderzimmer anders aussieht, soll natürlich auch die Farbgestaltung ganz individuell sein. Kräftige Blautöne, wie Petrol und Blue Lagoon. Warme Lilatöne, wie Berry und Pinky. Oder doch lieber ein frisches Grün, wie unser Spring Green.

Der Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt!



Verpasse ab sofort keine Sonderaktionen mehr!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten aus unserer Farbenmanufaktur Lignocolor. Bleibe immer auf dem Laufenden zu unseren Produkten, News, Beiträgen und Aktionen.