0 Artikel - 0,00 €
You have no Artikel in your shopping cart.

0

 

FAQ

Bezahlung und Versand

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Lignocolor.de?

    Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung.

  • Welche Versandkosten fallen in Deutschland an?

    Die Lieferung ist ab einem Bestellwert über 25 € gratis. Darunter fallen 3,95 € für Pakete und 1,95 € für kleine Briefsendungen an.

  • Was ist Sofortüberweisung?

    Sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung.de stellst du noch während deiner Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in dein Online-Banking-Konto ein.

  • Wie werden meine Pakete versendet?

    Wir versenden die Pakete sicher verpackt mit DHL Go Green.

  • Sind Lieferungen an Packstationen möglich?

    Unsere Pakete versenden wir mit DHL Go Green und können deshalb auch Packstationen beliefern.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Wir verpacken alle Pakete die noch vor 14:00 Uhr bestellt und bezahlt werden am gleichen Tag. Diese werden in der Regel schon am nächsten Werktag bzw. spätestens am zweiten zugestellt.

  • Meine Lieferung ist noch nicht angekommen.

    DHL stellt jedes Paket nach ca. 1-2 Werktagen zu. Sollte dein Paket nach dem dritten Tag immer noch nicht da sein, so kannst du anhand der per E-Mail erhaltenen Sendungsnummer den Status deiner Sendung überprüfen. Solltest du daraus keine Erkenntnisse gewinnen, ruf einfach direkt unseren kompetenten Kundenservice an.

  • Ist ein Express-Versand möglich?

    Wir bieten auch die Möglichkeit an, Pakete per DHL-Express zu versenden. Ruf uns dazu einfach an.

  • Welche Versandkosten fallen im EU-Ausland an?

    Die Versandkosten in das europäische Ausland sind abhängig von dem Produktgewicht. Nachfolgend siehst du eine Tabelle mit den Preisen:

Bestellprozess

  • Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

    Du musst dich für eine Bestellung nicht registrieren. Um dir die Abwicklung zu erleichtern kannst du unsere Bestellabwicklung mit Amazon oder deinem PayPal Account abschließen. Die Adressdaten werden dabei direkt übermittelt.

  • Wie registriere ich mich?

    Du kannst auf der Anmeldeseite deine Daten eingeben und mit wenigen Klicks bist du bei Lignocolor.de registriert.

  • Sind meine persönlichen Daten sicher?

    Wir mögen Spam genau so wenig wie du und geben daher deine Daten nicht an Dritte weiter.

  • Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?

    Gerne kannst du uns auch deine Bestellung per E-Mail oder telefonisch übermitteln.

  • Wie storniere ich einen Auftrag?

    Kontaktiere uns bei einer Stornierung einfach telefonisch oder per E-Mail.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Es gibt in unserem Shop keinen Mindestbestelltwert. Lediglich die Versandkosten in Deutschland entfallen ab einem Betrag von 25 €.

Sonstige Fragen

  • Du möchtest Händler unserer Produkte werden?

    Dann nehmen Sie gerne mit uns per E-Mail oder Telefon Kontakt auf.

  • Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

    Das ist kein Problem. Ruf uns einfach an oder schreib eine E-Mail. Unser Team hilft dir gerne weiter.